Die Servicegesellschaft Nickl mbh

wurde im Jahre 1999 zunächst als Dienstleistungsunternehmen speziell für den Bereich Converting gegründet.

Zu dieser Zeit wurden erstklassiger Service sowie eine schnelle und  kostengünstige Versorgung mit Ersatzteilen nachgefragt.

24 Stunden Erreichbarkeit unserer Servicetechniker, natürlich auch an Wochenenden und Feiertagen, sind auch heute und in Zukunft unser Verständnis von erstklassigem Service.

Darüber hinaus wurden die Anforderungen unserer Kunden deutlich komplexer und bezogen sich mehr und mehr auf maschinenbauliche Lösungen.

Was mit Optimierungsmaßnahmen an vorhandenen Anlagen begann, entwickelte sich über einzelne Anlagenkomponenten bis hin zur Komplettanlage.

 

Um noch schneller und flexibler auf die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden antworten zu können, haben wir 2007 einen Fertigungsstandort bei München eröffnet.

Durch die wachsenden Aufgaben unserer Kunden ist im Jahre 2010 die Errichtung eines neuen Firmengebäudes notwendig geworden. Auf einem Grundstück von ca. 2500m² wurde eine moderne Produktionshalle von ca. 400m² sowie einer Bürofläche von ca. 200m² errichtet.

Um den stetig steigenden Marktanforderungen gerecht zu werden und um unsere Fertigungskapazitäten zu erweitern, wird die Errichtung einer weiteren Produktionshalle notwendig.

Seit November 2013 sind wir zertifiziert nach ISO 9001 und ISO14001

nickl ueber uns

Unser Team

Auch unser Mitarbeiterteam hat sich in den vergangenen Monaten ständig erweitert und wir werden auch in Zukunft weitere Arbeitsplätze schaffen.